Beiträge

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

nach vielen internen Diskussionen haben wir uns in der Vorstandschaft der UWG-Hausen dazu entschieden die Beiträge zu den monatlichen Gemeinderatssitzungen wieder in der Webseite aufzunehmen und die regelmäßigen, vereinsinternen Beiträge zu veröffentlichen.
Inhaltlich wird uns vorrangig GR Brandmeier unterstützen, mit Ergänzungen aus dem Redaktionsteam der Vorstandschaft. Wir hoffen damit ein wenig mehr zur Transparenz beitragen zu können.
Bei Fragen und Anregungen können Sie uns auf unterschiedlichste Weise kontaktieren.
Per DM über Instagram oder über die Mailadresse some@uwg-hausen.de oder sie nutzen die Kommentarfunktion der einzelnen Beiträge. 


Sitzungen 2024

Im März ’24 beschäftigten Nahwärme und Haushaltsplanung den Gemeinderat …
Endlich gings an die Einsprüche der Anwohner zur Standortplanung Nahwärme. Zudem gab’s was zu Bierkellern und der Einführung eines egelmäßiger …